Taggenaue Fertigung, fließende Prozesse und das Nullfehler-Prinzip, danach leben wir. Wir haben uns in den letzten Jahren vor allem als Kompetenzzentrum für Türen, speziell Brandschutztüren, Sicherheitstüren (einbruchhemmende Türen) und Paniktüren für Wien und Niederösterreich etabliert.

Nutzen auch Sie unsere Benefits für sich:

Rasche Durchlaufzeit, zügiges Angebot und direkte Kommunikation mit dem Hersteller.

 

News

 

Im blauen Ozean


Helmut Mitsch: Ein Unternehmer, der sich von der Konkurrenz abgesetzt und eine Vorreiterrolle als Produzent heimischer Sicherheitstüren eingenommen hat.


Zum Bericht...

 

Neuer Blickfang in Wien


In 1180 Wien erstrahlt die sanierte Wohnungseingangstüre in neuem Glanz.




Zum Bericht ...

 

Sanierung U-Bahnstation Alser Straße


Die U-Bahnstation Alser hat eine lange Geschichte hinter sich. Bereits 1898 war sie Teil der Wiener Stadtbahn, errichtet wurde sie im Otto-Wagner-Stadtbahnstil mit den typisch grünlackierten Pendeltüren am Eingang. Seit 1989 ist sie nun Teil der U-Bahnline 6.

Zum Bericht...