Taggenaue Fertigung, fließende Prozesse und das Nullfehler-Prinzip, danach leben wir. Wir haben uns in den letzten Jahren vor allem als Kompetenzzentrum für Türen, speziell Brandschutztüren, Sicherheitstüren (einbruchhemmende Türen) und Paniktüren für Wien und Niederösterreich etabliert.

Nutzen auch Sie unsere Benefits für sich:

Rasche Durchlaufzeit (7-15 Werktage), zügiges Angebot (24-Stunden-Garantie) und direkte Kommunikation mit dem Hersteller.

 

News

Mit Mitsch sicher residieren


Die Firma Mitsch wurde mit der Planung, Fertigung und dem Einbau der Wohnungseingangstüren in einem Wiener Luxusprojekt betraut.


Zum Bericht...


Neuer Blickfang in Wien


In 1180 Wien erstrahlt die sanierte Wohnungseingangstüre in neuem Glanz.



Zum Bericht ...

Erfolgreiche Türensanierung im Palais Schwarzenberg

Erhöhter Wämeschutz, feuerhemmende und einbruchsichere Verglasung…Ja die Sanierung des Palais Schwarzenbergs war eine große Herausforderung- umso schöner, dass sie Mitsch mit Bravour zu einem erfolgreichen Abschluss brachte.

Zum Bericht...