NEWS

Schallschutzprüfung mit Bravour bestanden.

Erfahrung macht sich bezahlt. Sämtliche Modelle aus dem Hause Mitsch haben gleich im ersten Versuch den Schallschutztest über 42 dB im funktionsfähigem Zustand erreicht.

Mitsch und sein bewährtes Team freuen sich über die positive Beurteilung der Schallschutzprüfung durch die TGM (die Schule der Technik) Fachbereich Akustik & Bauphysik. Die Prüfung wurde für sämtliche Modelle von einbruchhemmend bis WK4 und feuerhemmend bis EI230C abgenommen.

Die Welt von heute ist eine laute Welt geworden. Lärmbelästigung ist ein Thema das uns alle betrifft, sowohl im privaten als auch im kommerziellen Bereich. Die Nachfrage ist eindeutig steigend. So ist Mitsch sichtlich erfreut, dass das Paradeunternehmen aus Spannberg nun auch in diesem Bereich punkten kann. Die permanente Weiterentwicklung rund um das Thema Türen haben Mitsch zu einem echten Profi reifen lassen, der das gesamte Portfolio im Bereich Brandschutz, Sicherheit und Schallschutz abdeckt.