NEWS

Wir nehmen Lehrlinge auf!

Holz, Handwerk und Maschinen haben es Dir angetan? Wenn dies so ist, dann solltest Du vielleicht an eine Lehre als Tischler oder Tischlereitechniker denken.
Wir bilden beide Berufe überaus erfolgreich aus.

Unsere ehemaligen Lehrlinge haben bei Landeslehrlingswettbewerben schon oft großartige Platzierungen erreicht und nach der Lehre stehen unseren Lehrlingen alle Wege offen. Du kannst Karriere bei uns im Betrieb machen, die Meisterschule besuchen und vieles mehr. Aber eines nach dem anderen.

Zuerst möchten wir, dass Du unseren Betrieb und den Beruf des Tischlers kennenlernst. Es ist ganz natürlich, dass man sich vielleicht nicht soviel über das zukünftige Arbeitsfeld vorstellen kann, darum nehmen wir uns gerne Zeit für Dich. Am besten Du vereinbarst mit Daniel Mitsch (Tel. 02538/ 855 77) einen Schnuppertermin. Gerne laden wir auch Deine Eltern zu uns in den Betrieb ein, damit sie sehen wie wir arbeiten. Wir freuen uns auf Dich.

Das Team von Mitsch.