NEWS

Große Ehre für Helmut Mitsch.

Am 12. Dezember wurde ihm das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich von Landeshaupfrau Johanna Mikl-Leitner verliehen.

 

Helmut Mitsch ist als innovativer Vordenker bekannt, sowohl als Unternehmer als auch in seiner Funktion als Landesinnungsmeister. Hier setzt er sich seit 2013 besonders für die verstärkte Kooperation von Betrieben mit Innung und Kammer ein.

 

Zu seinen vielen Aufgaben in Niederösterreich gehört außerdem die Tätigkeit als Bezirksvertrauensperson für Gänserndorf und die Arbeit als Experte für Normen und CE-Zertifizierungen und als fachmännischer Laienrichter. Besonders verdient macht er sich als Präsident des Vereins zur Förderung des NÖ Tischlerhandwerks und der Meisterschule Pöchlarn.

Foto: COPYRIGHT: NLK Reinberger