Einbruchschutz für Polizeistation

Aufgabenstellung:

Herausfordernde Aufgabe war es hierbei, eine große Anzahl an sehr unterschiedlichen Türen-Typen für die Polizeistation in Trofaiach (Steiermark) zu produzieren. Der Auftrag lautete auf: 30 Stk. Innentüren, 2 Stück WK4 einbruckhemmende Türen, 2 Stück schusshemmende Türen FB4 und 1 Stück Kontaktfenster mit schusshemmendem Glas - und das alles aus 1 Hand.

Mitsch-Lösung:

Bei einer solch heterogenen Beauftragung werfen viele Türenanbieter das Handtuch. Nicht so Mitsch. Wir schafften es, mit unserem top ausgestatteten Maschinenpark allen Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden und alle Türenmodelle selbst im Haus zu produzieren. Tageweise Fertigung half uns dabei, logistisch den Überblick zu behalten. Rund 3 Wochen nach der Auftragserteilung waren wir bereits zur Montage vor Ort. Ein einmaliger Kontakt mit dem Architekten auf der Baustelle war dazu ausreichend. Wir haben die Anlagen und das Know-how, um auch solche umfassenden Aufgaben als Komplettanbieter zu lösen.